Klausur der führenden GRÜNEN in Unterfranken

Wie wichtig uns Unterfranken ist, sieht man an diesem Wochenende. Unsere führenden unterfränkischen Grünen aus Partei, Bezirkstag, Landtag und Bundestag haben sich alle extra Zeit genommen, um bei unserer Bezirksverbands-Klausur dabei zu sein. Wir waren wie immer in einem Ort mit Bahnanschluss, dieses Mal im im schön verschneiten Langenprozelten im Spessart. Fast zwei Tage lang haben wir gemeinsam vertrauensvoll beraten, wie wir noch mehr grüne Politik in die Fläche bringen können. Mit der Europawahl am 9. Juni, Bundestagswahl im Jahr 2025 und Kommunalwahl im Jahr 2026 stehen wichtige Wahlen an und die richtigen Weichen dafür haben wir an diesem Wochenende gelegt. Mehr dazu erfahrt ihr bald, aber jetzt gehen wir voller Lust und Tatendrang an die Arbeit für Unterfranken und freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen wollen.