Spenden

2021 wird ein Jahr entscheidender Weichenstellungen. Gelingt es uns, die Folgen der Corona-Krise in den Griff zu bekommen – und dabei endlich ins Morgen zu investieren statt ins Gestern? Finden in Zukunft alle Menschen in unserer Gesellschaft Gehör – egal, woher sie kommen oder wen sie lieben? Und gelingt es uns noch rechtzeitig, eine wirksame Klimaoffensive zu starten und die Artenvielfalt zu bewahren?
Bei der Bundestagswahl am 26. September entscheiden die Wähler*innen über diese großen Fragen. Wir wollen diese Chance nutzen und in eine neue Zeit aufbrechen, in der wir nicht alles anders, aber sehr vieles besser machen. Deshalb kämpfen wir um jede Stimme und um Regierungsverantwortung – denn für eine gute Zukunft brauchen wir vor allem bessere Gesetze.

Und für all das brauchen wir dich! Danke für deine Unterstützung.
Die GRÜNEN Unterfranken

Aktueller Spendenaufruf für Radio!

Um in der letzten Woche vor der Wahl auch im Lokalradio präsent sein zu können, würden wir den Grünen Radiospot gern in ganz Unterfranken schalten. Dazu brauchen wir allerdings finanzielle Unterstützung (mindestens, 1.200 EUR). Jede auch noch so kleine Spende hilft. Vielen Dank!

Kontoverbindung

Bündnis 90 / Die Grünen Bezirksverband Unterfranken
Sparkasse Mainfranken Würzburg
BIC: BYLADEM1KMS