Die Kirchheimer Grünen nominieren Christian Stück als Bürgermeister-Kandidaten

In Würzburg-Land haben wir einen grünen Bürgermeister-Kandidaten: Christian Stück aus Kirchheim. Nachdem Björn Jungbauer für die CSU in den Landtag eingezogen ist, wird dort am 14. Januar 2024 neu gewählt. Christian Stück ist bereits grüner Gemeinderat. Er ist selbstständiger IT-Unternehmer und sagt zur Mainpost, Björn Jungbauer – seit 2014 Kirchheims Bürgermeister – habe zwar „große Fußstapfen“ hinterlassen, seine „grüne Handschrift“ habe jedoch auch gezeigt, dass sich die Wählerinnen und Wähler in Kirchheim eine nachhaltige und vernünftige Politik wünschten.

Zum Artikel:

Bild: Christian Stück (Mitte) ist Kandidat der Grünen für die Bürgermeisterwahl, links Simone Artz (Bezirksvorsitzende) und MdL Kerstin Celina, rechts Jessica Hecht und Sven Winzenhörlein (beide Kreisvorsitzende).