KV Würzburg-Land: Vorstandswahlen in Kürnach und Zell am Main

Gleich zwei Ortsverbände in Würzburg-Land haben die Vorstände neu gewählt: In Kürnach wurden Kerstin Celina (2.v.li) und Lea Nachtigall (rechts hinten) als Sprecher*innen gewählt. Roswitha Schmitt und Ulrich Krammel sind Beisitzer*innen. Der Vorstand wird eingerahmt von Dominik Dill und Britta Huber vom KV Würzburg-Land.

Auch in Zell am Main gibt es einen neuen Vorstand: Ortsvorsitzende sind Dominik Dill und Jessica Hecht (Mitte), Beisitzer*innen Gabi Weizmann (rechts), Rahel Hecht (li) und Olaf Kessel-Deynet. Cordula Deynet ist nach 5 Jahren großartiger Aufbau- und Vorstandsarbeit als Beisitzerin nicht mehr angetreten. Sie bekam ein Sonnenblumen-Geschirrtuch, weil auch dank ihrer Arbeit der OV „in trockenen Tüchern“ ist. Zu Gast und Wahlleiter waren Seven Winzenhörlein, Britta Huber, Günter Thein, Christian Stück.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Erfolg!

Grüne Unterfranken: Drei Manda…
Gedanken zur Krankenhausfinanz…