Grüne Unterfranken: Drei Mandate im Bayerischen Landtag

Wir beglückwünschen Patrick Friedl, Kerstin Celina und Paul Knoblach zu ihrem erneut gewonnenen Mandat im Landtag! Als erfahrene Landtagsabgeordnete werden sie auch in den nächsten fünf Jahren unsere Anliegen aus Unterfranken mit nach München nehmen. Die konstituierende Sitzung des Landtages wird am 8. November in München sein. Unser Paul Knoblach ist Alterspräsident und wird sie eröffnen!

Allen anderen engagierten Kandidierenden in ganz Unterfranken danken wir allerherzlichst für ihren tollen und unermüdlichen Wahlkampf. Ihr alle habt mit Euren Stimmen, egal ob Erst- oder Zweistimmen zu diesem Gesamtergebnis beigetragen, welches uns nun erneut drei Mandate beschert. Andere Bezirke haben Mandate verloren, deswegen sind wir in Unterfranken ganz besonders froh und stolz darauf, dass wir diese drei Mandate halten konnten!

Die offiziellen Ergebnisse des Landeswahlleiters findet ihr hier: