„Trockenheit und Starkregen – Wir müssen reden!“

Die Bezirkswahlkandidatin und Gemeinderätin Nina Köberich aus dem Kreisverband Haßberge lädt herzlich ein zur Veranstaltung „Trockenheit und Starkregen – Wir müssen reden!“

Hier ihr Einladungstext: Als Naturgärtnerin und Hochwasserbetroffene habe ich mit Trockenheit und Starkregen schon viele Erfahrungen gemacht und möchte ich mich gerne mit euch austauschen: Wie können wir in Haus und Garten auf die enorme Trockenheit reagieren? Was können wir angesichts solcher Wetterextreme selbst bei uns zu Hause tun? Wie können wir gemeinsam etwas erreichen, um uns zu schützen?

Nach einer sehr gewinnbringenden Gesprächsrunde vergangene Woche bin ich neugierig auf eure Fragen und eure Ideen. Herzliche Einladung am 03.08.2023 um 19 Uhr in Mayas Unverpacktladen und -café in Hofheim! Ich freue mich auf euch!

Eure Nina Köberich