Wahlkampf-Camp 2024

Samstag, 20. April ab 15 Uhr findet unser mitgliederinternes Wahlkampfcamp zur Europawahl statt!

Das erwartet dich: Zur Europawahl am 9. Juni 2024 stehen wir vor der Entscheidung, ob wir das erhalten, was uns stärkt, und das stärken, was uns schützt. Es geht um nicht weniger als unseren Frieden und Wohlstand. Daher brauchen wir deine Unterstützung in diesem Wahlkampf in deinem Ort, deiner Stadt. Wir wollen dahin gehen wo die Menschen sind und mit ihnen ins direkte Gespräch kommen. 

Zum Auftakt des Wahlkampfcamps begrüßen dich die Bezirksvorsitzenden Simone Artz und Volker Goll. Wir freuen uns auch auf Landesvorsitzende Eva Lettenbauer!

Im Anschließenden Workshop zeigen wir dir, wie du positiv und zielgerichtet mit Wähler*innen kommunizierst – an der Haustür, am Gartenzaun, im Viertel oder am Pop-Up Stand. Wie spreche ich Wähler*innen an? Wie funktioniert die Königsdisziplin Haustürwahlkampf? Was mache ich gegen Parolen? Mit ganz viel Praxis vermitteln dir unsere externen Trainer*innen dazu die wichtigsten Techniken.

Gehen wir selbstbewusst hinaus zu den Menschen, suchen wir das Gespräch, Mobilisieren wir für die Europawahl!

Mit einem gemütlichen Beisammensein in schöner Umgebung, bei Speis und Trank lassen wir die Camps ausklingen. Kommt, vernetzt euch, tankt Kraft und feiert den Start in einen starken Europa-Wahlkampf!

Wir haben nur begrenzt Plätze und bitten um Anmeldung!

Ort: Felix-Fechenbach-Haus, Gutenbergstraße 11, 97080 Würzburg
Start: 15 Uhr bis 17 Uhr
Trainer: Rolf Kersten, beauftragt durch den Landesverband GRÜNE Bayern

Anmeldung

    Samstag
    20.04.2024
    15:00 ‐ 17:00 Uhr
    Felix-Fechenbach-Haus
    Gutenbergstr. 11
    Würzburg