Neuer Ortsverband „Bad Neustadt“

Bad Neustadt Vorstand

Zwei neue grüne Ortsverbände im Landkreis Rhön-Grabfeld innerhalb 9 Tagen! Am 6. Juli gründete sich der Ortsverband Bad Neustadt. Mit Sprecherin Sabine Nasner, Sprecher Christian Marienfeld und den Beisitzer*innen Bettina Wagner (auch Stadträtin) und Norbert Dietzel starten die „Neuschter“ GRÜNEN ihr Wirken vor Ort. Bundestagsabgeordnete Dr. Manuela Rottmann war mit ihrem Impulsvortrag zur Bundestagswahl inspirierend wie immer. Sie unterstrich in ihrer Rede nicht nur die Erfolge unter grüner Regierung, sondern wies darauf hin, dass die CDU mit ihrer fossilgeprägten Wirtschaftskompetenz im neuen Zeitalter der Digitalisierung und erneuerbarer Energien personell wie fachlich nicht den Anforderungen der Zukunft gerecht werde. Anwesend waren knapp 30 Gäste. Der Bezirksvorstand wurde vertreten von Carmen Kronester und Bezirksgeschäftsführerin Andrea Rauch. Herzlichen Glückwunsch nach Bad Neustadt! v.l.n.r.: Sabine Nasner, Norbert Dietzel, Bettina Wagner, Christian Marienfeld