Neuer Kreisvorstand in Kitzingen

Herzlichen Glückwunsch nach Kitzingen an den neuen Kreisvorstand!

Eva Trapp und Julian Glienke bilden das neue Sprecher*innenduo. Eva Trapp ist bereits seit 2019 als Sprecherin des Kitzinger Ortsverbandes aktiv und wird zukünftig beide Ämter ausüben. Julian Glienke bringt mehrjährige Erfahrung als Sprecher des ökologischen Verkehrsclub Deutschland (VCD), Kreisgruppe Kitzingen, mit. Schatzmeister ist Wilhelm Mix (Wiesenbronn), Schriftführer Victor Trapp (Kitzingen). Da es so viele Bewerber*innen für die Mitarbeit im Kreisvorstand gab, wurde im Vorfeld extra die Satzung geändert, um mehr Beisitzer*innen wählen zu können. Nun sind 8 engagierte Köpfe im Vorstand. Als Beisitzerinnen gewählt wurden: Eva-Maria Stöcklein (Dettelbach), Theresa Sanzenbacher (Kitzingen) und Stefanie Schumacher (Kitzingen). Beisitzer ist Manfred Groitl (Iphofen). Rechnungsprüfer*innen bleiben Monika Jandl-Meisner und Nico Engelbrecht.

Viele Dankesworte gingen an Uli Drexelius für sein großes Engagement, denn in den vergangenen „Corona-Jahren“ wirkte er neben seinem Amt als Schatzmeister auch als Vorstandssprecher

Herzlichen Glückwunsch an das neue Team!

v.l.n.r.: Manfred Groitl, Theresa Sanzenbacher, Eva Trapp, Julian Glienke, Stefanie Schumacher, Willi Mix, Victor Trapp