MdEP Jutta Paulus zum Thema „Biosphärenreservat im Spessart – ja bitte“ in Main-Spessart

Am Freitag, 25. August ab 14 Uhr kommt die Europaabgeordnete Jutta Paulus nach Main-Spessart. Ab 14 Uhr ist ein Waldbegang im Spessart geplant (97843 Neuhütten, mit Klaus Bernhart (ehemaliger Leiter des ALEF Aschaffenburg-Karlstadt), Erwin Scheiner Kreisvorsitzender des Bund Naturschutz MSP u.a. danach ab 19 Uhr eine Abendveranstaltung im Gasthof Zur alten Post, 97816 Lohr-Sendelbach, Steinfelder Str. 1; Vortrag Jutta Paulus, MdEP mit anschließender Diskussion zum Thema: Biosphärenreservat/EU-Naturschutz.

Mit dabei: Landtagsdirektkandidatin Anja Baier, Bezirkstagsdirektkandidatin Bärbel Imhof, Landtagslistenkandidat Armin Beck, Bezirkstagslistenkandidatin Angelika Rütz-Holst.
Fragen und ggf. Anmeldungen bitte an Gerhard Kraft: gk@gruenemsp.de
Foto 1: MdEP Jutta Paulus, Quelle: © 2019 EU-EPinitials
Foto 2: Armin Beck, Anja Baier, Bärbel Imhof, Angelika Rütz-Holst

Das Programm ist noch vorläufig, vorbehaltlich Änderungen.

v.l.n.r: Armin Beck (Landtagswahl-Listenkandidat), Anja Baier (Landtagswahl-Direktkandidatin), Bärbel Imhof (Bezirkswahl-Direktkandidatin und unterfränkische Spitzenkandidatin)m Angelika Ritz-Holst (Bezirkswahl-Listenkandidatin)