Luxemburg-Studienreise der Grünen Mandatsträger*innen Unterfranken

An alle Mandatsträger*innen in Unterfranken: Es gibt vom 26.-28. März eine interessante Luxemburg-Studienreise, zu der die Bezirkstagsfraktion mit Gerhard Müller einlädt. Bisher haben sich Personen aus den Grünen Fraktionen des Landtags, des Bezirkstags, der Kreistagsfraktion Würzburg und der Stadt Würzburg angemeldet. Da es keine Personenbegrenzung für die Reise gibt, können alle Grünen (sicher vorwiegend Kommunalis), gern mit Familie und Freunden teilnehmen.

Da der Anmeldeschluss schon der Samstag, 4.3.

Zu den Kosten: Eine Anzahlung in Höhe von 200 € ist bis 4.3. zu leisten. Die weiteren Kosten sind noch unsicher, aber es handelt sich um Reisekosten ÖPNV, Hotelkosten (  Ibis oder Jugendherberge), Zweimal Abend essen (da ist jede/r natürlich frei in seiner Wahl), geschätzt cirka insgesamt 300-400 €.

Das Programm könnt ihr im Büro anfragen unter buero@gruene-unterfranken.de. Fragen zur Reise beantwortet euch gerne Gerhard Müller direkt unter gerhard.mueller@gruene-bezirkstag-unterfranken.de