KV Würzburg-Stadt: Frühjahrsempfang 2023

Am Sonntag, 12. März 2023, lädt der Kreisverband Würzburg-Stadt ab 14:30 Uhr zum Frühjahrsempfang ins Shalom Europa ein.

Mit dem Frühjahrsempfang begehen wir den traditionellen Neujahrsempfang und läuten noch einmal gemeinsam das Wahljahr 2023 ein. Mit dabei sind MdB Marlene Schönberger, Katharina Schulze, die Spitzenkandidatin der Grünen zur Bayerischen Landtagswahl und dem Würzburger Klimabürgermeister Martin Heilig. Die Kreisvorsitzenden der Grünen Würzburg-Stadt, Simone Artz und Daniel Salzinger führen dabei durch das Programm; Direktkandidat*innen für die Landtagswahl, Kerstin Celina und Patrick Friedl sprechen einige Grußworte. Ebenso wird auch ein*e Vertreter*in der Grünen Jugend sprechen. Neben Kerstin und Patrick werden auch die Bezirkskandidat*innen Christina Feiler und Gerhard Müller da sein, um anschließend mit euch bei Live-Musik, Sekt und Häppchen ins Gespräch zu kommen.
Einlass ist ab 14 Uhr; Beginn des Programms ab 14.30 Uhr. Es spielen Simon Orth und Band. Das Shalom Europa ist in der Valentin-Becker-Straße 11, 97072 Würzburg zu finden.