KV Haßberge mit neuem Vorstand

Das Bild zeigt: Die neue Kreis-Vorstandschaft der Haßberg-Grünen mit (von links) Christoph Appel, Barbara Körpert, Tamara Walk, Anita Amend, Margit Pickel-Schmitt, Christian Ruser, Lara Appel-Tscherepanow, Markus Kuhn und Monika Hartl vom Bezirksvorstand Foto: Pia Rückert

Der Kreisverband Haßberge Bündnis 90/Die Grünen veranstaltete am Freitag, den 27.09.2024 die diesjährige Jahreshauptversammlung, im Kreisbüro in Haßfurt. Neben dem Landtagsabgeordneten Paul Knoblach, der eine Gastrede an die anwesenden Mitglieder gerichtet hat, begrüßte auch Monika Hartl vom Bezirksvorstand die Gäste.

Durch das Programm führten die Vorstandsmitglieder Margit Pickel-Schmitt und Christoph Appel.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Neuwahl der Vorstandschaft nebst Rechnungsprüfern.

Christoph Appel, der bisherige Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen KV Haßberge, stellte sich nicht erneut als Sprecher zur Wahl sondern wechselt auf das Amt des Schatzmeisters.
Mit Margit Pickel-Schmitt als Sprecherin und Christian Ruser als neuem Sprecher geht die Vorstandschaft der Grünen in den Haßbergen in die neue Amtszeit. Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich in den kommenden 2 Jahren zu je 50 % aus alten und neuen Mitgliedern zusammen.

Herzlichen Glückwunsch!