KV Haßberge: Ideenwerkstatt!

Veranstaltung“Ideenwerkstatt“am 19.11. von 10 – 14 Uhr im Kreisbüro Haßfurt
Der Kreisverband Haßberge lädt seine Mitglieder und Mandatsträger*innen ein zu einer Ideenwerkstatt. Die Idee ist nachahmenswert:

Es sollen gemeinsame Ideen erarbeitet und diskutiert werden, wie in den Haßbergen effektiv und erfolgreich grüne Themen platziert und realisiert werden können.

Diese 2 Themen stehen zur Auswahl:
– Was können wir tun, um Entscheidungen auf kommunaler Ebene voranzutreiben z.B. Mobilitätskonzept
– Effektiver Wahlkampf 2023 incl. alternative Möglichkeiten für Wahlwerbung.

In erster Linie soll der erste Termin dafür dienen, Brainstorming zu machen. Wenn dann Zeit ist, können einzelne besonders interessante Punkte vertieft und ausgearbeitet werden.
Je nach Verlauf, können weitere Termine auf gleicher oder ähnlicher Art folgen.

Als Moderator wird Sven Winzenhörlein dabei sein – er ist Fraktionsvorsitzender im Kreistag Würzburg und 2. Bürgermeister Markt Höchberg.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Mandatsträger:innen aus dem KV Haßberge. Es wird um Anmeldung gebeten bei Christoph Appel unter christoph.appel@gruene-hassberge.de