Gute Stimmung bei der Nachwahlparty des Bezirksverbandes

Bei der Nachwahlparty des Bezirksverbands am Freitag, 20. Oktober im Alten Eichamt Schweinfurt kamen ca. 40 Wahlkämpfende und Kandidierende zusammen. Bei grünen Cocktails und Discomusik wurde getanzt – von Hiphop bis zum Walzer hatte DJ Ingo Nintemann alles im Repertoire. Die anwesenden Kandidierenden erhielten zum Dank für ihren Einsatz die neue Grüne Unterfranken-Tasse geschenkt (die anderen Kandidierenden erhalten sie auf der Bezirksversammlung über ihren KV). Bezirksvorsitzende Simone Artz und Volker Goll führten zu Beginn durch den kurzen offiziellen Teil. Dabei wurden die neuen Fraktionen im Landtag (Kerstin Celina, Patrick Friedl, Paul Knoblach) und im Bezirkstag (Bärbel Imhof, Christina Feiler, Gerhard Müller) vorgestellt. Alle hatten Dankesworte an Grünen in Unterfranken für ihr Engagement in diesem anstrengenden Wahlkampf gerichtet und konnten schon von den ersten Fraktionssitzungen berichten.

Es gab ein Mitbringbuffet, aber auch leckere Wraps vom Bezirksvorstand. Viele Teilnehmer*innen genossen das Beisammensein in grüner Runde sehr und meldeten sich auch Tage danach noch mit ihrem Dank für dieses tolle Zusammenhalt-Event.

Schön war’s! Danke an alle!