Stimmkreise Würzburg haben gewählt: Patrick Friedl, Kerstin Celina, Christina Feiler, Gerhard Müller

Im Bild von links: Patrick Friedl, Kerstin Celina, Christina Feiler, Gerhard Müller. Foto: Max Hirschberger

Die Stimmkreise 609 Würzburg-Land (ohne Gerbrunn und Rottendorf) und 610 Würzburg-Stadt mit Rottendorf und Gerbrunn haben mit Kerstin Celina, Christina Feiler, Gerhard Müller und Patrick Friedl ihre Kandidat*innen zur Bezirks- und Landtagswahl 2023 gewählt.

Am 7. Oktober fand die Aufstellungsversammlung in der Erasmus-Neustetter-Halle in Rottendorf statt.

Alle amtierenden Mandatsträger*innen wurden ohne Gegenkandidat*innen wiedergewählt.

Wir gratulieren Christina Feiler und Gerhard Müller als Direktkandidat*innen für die Stimmkreise 609 und 610 für die Bezirkswahl, sowie Kerstin Celina und Patrick Friedl als Direktkandidat*innen für die Stimmkreise 609 und 610 für die Landtagswahl.

Die Landesvorsitzende Eva Lettenbauer und der Bezirksvorsitzende Volker Goll haben die Versammlung abwechselnd geleitet. Bezirksgeschäftsführerin Andrea Rauch führte alle Protokolle und füllte die notwendigen Formulare vor Ort aus. Fast der ganze Bezirksvorstand war eingebunden – Theresa Sanzenbacher und Monika Hartl waren an der Akkreditierung beschäftigt, Volker Goll und Simone Artz als Versammlungs- und Wahlleitung, Pressesprecher Dirk Simon und Kassierer Nico Engelbrecht waren ebenso vor Ort.

Nach der formellen Versammlung fand eine gemeinsame Party mit DJ statt. Schön wars, herzlichen Glückwunsch allen gewählten Kandidat*innen! Wir freuen uns auf einen großartigen Wahlkampf mit euch!

Bilder: Peter Brückner, Max Hirschberger
Zum Main-Post-Bericht