„Würzburg in Europa“: Einladung zur Einweihung der Grünen-Abgeordneten-Büros in Würzburg

Am Donnerstag, 23. Februar 2023 ab 16 Uhr ist es soweit: Die bayerische Europaabgeordnete Henrike Hahn lädt gemeinsam mit den beiden Würzburger Landtagsabgeordneten Kerstin Celina und Patrick Friedl (Bündnis 90/Die Grünen) zur Einweihung ihrer gemeinsamen Grünen-Abgeordneten-Büros in der Textorstraße 14 in Würzburg ein.

MdL Kerstin Celina und MdL Patrick Friedl, die gemeinsam für die Grünen die Region Würzburg im Landtag seit 2013 bzw. 2018 vertreten, feiern zusammen mit MdEP Henrike Hahn, die jetzt mit Ihrem Würzburger Europabüro hinzustößt, Ihre Ende 2019 bezogenen neuen Räume. Aufgrund der Pandemie musste die Einweihung mehrfach verschoben werden. Umso größer ist die Freude, jetzt gemeinsam offiziell die Büros im zweiten Stock eröffnen zu können.

MdEP Henrike Hahn wird künftig ganz neu mit einem eigenen Regionalbüro in Würzburg in der Grünen Zentrale vertreten sein und den Bürger*innen zur Verfügung stehen. Um Anmeldung wird gebeten: wuerzburg@henrike-hahn.eu

P.S.: Anlässlich des furchtbaren Erdbebens in der Türkei und in Syrien bittet der Kreisverband, statt Geschenken zur Büroeinweihung an folgende Organisationen zu spenden, die Hilfe leisten für die Betroffenen der Katastrophe. Spendenboxen werden wir bei der Einweihung bereitstellen:
Liebe im Karton e.V.
ist eine viel gelobte, regionale Organisation, die nach aktuellem Stand kurz nach der Büroeinweihung einen Transport mit Hilfsgütern für die Menschen in Syrien schicken wird.
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Spendenbetreff: Syrienhilfe

„Bündnis Entwicklung Hilft“ und „Aktion Deutschland Hilft“ gemeinsames Spendenkonto:
IBAN: DE53 200 400 600 200 400 600 – BIC: COBADEFFXXX – Commerzbank
Stichwort: Erdbeben Türkei/Syrien – www.spendenkonto-nothilfe.de