Du willst Thüringen im Wahlkampf helfen?

Die Würzburger GRÜNEN unterstützen erneut ihre Grünen Freund*innen aus Suhl, diesmal im Landtagswahlkampf! Wer mitmachen möchte: Die Gruppe fährt am Samstag, 3. August, um 8:01 Uhr ab Würzburg Hbf Gleis 11 – dort Treffpunkt ab 7:50 Uhr – gemeinsam nach Suhl. Ankunft 9:32 Uhr. Dort helfen sie am Infostand, beim Flugblätter verteilen in der Fußgängerzone, in den Briefkästen und beim Haustür- Wahlkampf. Wer mitkommen kann: Bitte Nachricht an Patrick Friedl unter: E-Mail: patrick-friedl@gmx.de.

Hintergrund: Am 1. September 2024 wählt Thüringen einen neuen Landtag – auf dem Bild seht ihr die Spitzenkandidierenden Madeleine Henfling und Bernhard Stengele. Es geht um alles. Daher wird es im gesamten August in Thüringen vor allem jede Menge Haustürwahlkampf, Stände, Veranstaltungen und Aktionen geben, bei denen der Landesverband Unterstützung brauchen kann. Wir als Bezirksverband stehen in gutem Kontakt zu den Grünen Thüringen und einige Mitglieder von uns sind schon zum Straßenwahlkampf nach Thüringen gefahren. So könnt ihr helfen:

Kommt zu den Wahlkampfterminen

3.- 4. August Wahlkampfcamp in Nordhausen, Start Haustürwahlkampf
6. August Wahlkampfauftakt in Erfurt
10. August Wahlkampfauftakt/ Kinderfest in Suhl
24.-25. August Landesweite Aktionstage „Weltoffenes Thüringen“
(24. Demo für Demokratie + CSD in Jena / 25. in Erfurt)
22. August Wahlkampfhöhepunkte in Gera
23. August Wahlkampfhöhepunkte in Jena
29. August Wahlkampfabschluss in Weimar
1. September Wahlabend in Erfurt

Wenn ihr keine Zeit habt, könnt ihr mit Spenden helfen:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen
Sparkasse Mittelthüringen
BIC: HELADEF1WEM

Social Media Support

Hier sind die Links zu den Accounts:
· https://www.facebook.com/gruenethueringen
· https://www.instagram.com/gruene_th/
· https://twitter.com/Gruene_th

Plakate buchen

Ihr habt die Möglichkeit, an verschiedenen Ort in Thüringen Plakate in Form von festen Großflächen, Litfaßsäulen sowie Kinowerbung für die Landtagswahlen in Thüringen zu finanzieren. Schau gerne mal rein auf: https://plakat.gruene.de.

Fragen beantwortet der Wahlkampfreferent Armin Heinrich – wahlkampf@gruene-thueringen.de