Das sind unsere Direktkandidierenden!

Sie stehen fest! Unsere Direktkandidierende für die Bundestagswahl 2025 in den fünf unterfränkischen Wahlkreisen. Wir beglückwünschen Jessica Hecht (Würzburg-Stadt, -Land), Niklas Wagener MdB (Aschaffenburg-Stadt, -Land), Christian Ruser (Bad Kissingen, Haßberge, Rhön-Grabfeld), Stefan Weidinger (Schweinfurt, Kitzingen), Peter Weis (Main-Spessart, Miltenberg):

Artikel zur Wahl von Jessica Hecht: https://gruene-unterfranken.de/bundestagswahl-wahlkreis-wuerzburg-waehlt-jessica-hecht-zur-direktkandidatin/

Artikel zur Wahl von Peter Weis: https://gruene-unterfranken.de/bundestagswahl-wahlkreis-248-main-spessart-waehlt-peter-weis-zum-direktkandidaten/

Artikel zur Wahl von Niklas Wagener MdB: https://gruene-unterfranken.de/bundestagswahl-wahlkreis-246-aschaffenburg-waehlt-niklas-wagener-zum-direktkandidaten/

Artikel zur Wahl von Stefan Weidinger: https://gruene-unterfranken.de/bundestagswahl-wahlkreis-249-schweinfurt-waehlt-stefan-weidinger-zum-direktkandidaten/

Artikel zur Wahl von Christian Ruser: https://gruene-unterfranken.de/bundestagswahl-wahlkreis-247-bad-kissingen-waehlt-christian-ruser-zum-direktkandidaten/