Wahlkampfplanung

Cem Özdemir fährt Lastend in Würzburg

Zentrale Infos zum Bundestags-Wahlkampf

Im Wissenswerk gibt es – immer aktuell gehalten – die zentrale Übersicht mit allen für den Bundestagswahlkampf relevanten Infos und Kontakten.

Online-Werbung

• Angebot des Bundesverbands (BuVo) für alle Kreisverbände und Kandidierenden: Anzeigen auf Facebook und Instagram im eigenen Postleitzahlenbereich (max. 30 PLZ möglich). Mindestbetrag 1.190 € brutto + Buchungsgebühr. Ihr bekommt die Anzeigen erstellt, geschaltet und ausgesteuert. Eine Buchung ist bis spätestens 11. August 2021 möglich. Nutzt die Frühbucher-Rabatte! Alle Informationen sowie den Link zum Buchungsformular findet ihr im Wissenswerk.

Plakat spenden!

Alles ist drin bei der Bundestagswahl im September: wir wollen gemeinsam das Beste herausholen – für den Klimaschutz, für unsere Schulen, für unsere Wirtschaft. Und du kannst uns dabei unterstützen – mit deiner Plakatspende bei dir vor Ort: Wir sind bereit – du auch?

Monatliche Wahlkampf-Sprechstunde

Der Bundesverband lädt regelmäßig alle Kreisgeschäftsführer*innen oder KV-Wahlkampfmanager*innen zur monatlichen Wahlkampf-Sprechstunde. In der Online-Videokonferenz geht’s um organisatorische Fragen zum Bundestagswahlkampf. Falls ihr zum jetzigen Zeitpunkt Informationen zu weiteren Themen benötigt, schickt diese Punkte gerne vorab an weiterbildung@gruene.de

Haustürwahlkampf

Melde Dich HIER als freiwillige*r Haustürwahlkämpfer*in an! Wir kämpfen um die Führung in diesem Land und das beste grüne Ergebnis aller Zeiten. Dafür brauchen wir so viele Menschen wie möglich. Auch wenn die Pandemielage einen klassischen Haustürwahlkampf im Sommer nicht zulassen sollte, kannst Du den Wahlkampf kontaktlos oder digital unterstützen. Melde Dich deshalb gleich jetzt an.