Eröffnung Wahlkreisbüro Niklas Wagener in Alzenau

Montag
12.09.2022
17:00 ‐ 19:00 Uhr
Hanauer Str. 13 1/2
Alzenau
Nachdem gerade das Aschaffenburger Wahlkreisbüro von Niklas Wagener in der Erthalstraße 17, nahe des Aschaffenburger Hauptbahnhofs, eingeweiht wurde, wird nun auch das zweite Wahlkreisbüro von Niklas Wagener offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Für den Landkreis Aschaffenburg existiert es nun schon seit Jahresbeginn im Herzen der Stadt Alzenau, in der Hanauer Straße 13 1/2.

Am Montag, den 12. September ab 17:00 Uhr, wird dies nun auch offiziell eingeweiht. Neben verschiedensten Grußworten, u.a. der KV-und OV- Vorsitzenden, sowie dem Alzenauer Bürgermeister und des Landrates, wird es zur Feier des Tages auch ein kleines Büffet geben. Unterfränkische Grüne sind herzlich eingeladen, bitte anmelden unter niklas.wagener.ma01@bundestag.de.