Mach mit!

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach Außen tragen? Es gibt viele Wege, grüne Politik zu unterstützen: Fang einfach mit einem an!

Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN Bayern. Setze Dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein. Wir freuen uns auf Dich! Hier geht's zum Online-Formular oder Du druckst den PDF-Antrag aus.

Spenden

Überall in Bayern wachsen wir Grüne – viele neue Ortsverbände stärken grüne Politik in der Fläche. Die Mitglieder vor Ort sind das grüne Fundament. Sie haben viel Engagement aber leider verdammt wenig Geld. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe! Unterstütze uns mit Deiner Spende, damit Grün in ganz Bayern stark wird.
Unsere Kontoverbindung:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN UNTERFRANKEN